Jugend mit 2. Sieg in Serie

Nach dem tollen Sieg letzten Samstag hatte unsere Jugendmannschaft bereits heute ihr 2. Rückrundenspiel zu bestreiten.

Dabei erwartete man zu Hause den SV Rotation Süd Leipzig 3, gegen die es im Hinspiel 7:7 geheißen hatte.

Nach einem 1:1 nach den Doppeln ging das Team schnell 3:1 in Führung, wobei das untere Paarkreuz leider das 3:3 hinnehmen musste. Beim Stand von 4:4 drehten beide jedoch auf und brachten unsere Mannschaft 6:4 in Führung. Auch im 3. Umlauf gelang dem Gegner nur noch 1 Sieg, so dass schlussendlich ein verdienter 9:5-Erfolg stehen blieb, der unser Team vorübergehend sogar auf Rang 3 katapultiert.

Schon nächsten Montag folgt das 3. Spiel. Uns erwartet die SG Clara Zetkin Leipzig III und auch dort wollen die Jungs gute Leistungen liefern. Drücken wir also die Daumen 🙂

–> siehe auch hier