1. Schüler weiter souverän

In der Eishalle von Liebertwolkwitz – gefühlt waren nahe 10° C, so dass alle unsere Spieler in Pullover spielen mussten – trat unser 1. Schülerteam zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde an, das man wie im Hinspiel siegreich bestreiten wollte.

Bereits nach den Doppeln, in denen schlussendlich den Gastgebern der einzige Satzgewinn des Tages gelingen sollte, war klar, dass das Spiel wohl zu unseren Gunsten ausgehen würde. Entsprechend konzentriert gingen unsere 4 Stammakteure zu Werke und gewannen alle ihre Einzel 3:0, womit der nächste 14:0-Erfolg eingefahren werden konnte.

Nächsten Samstag kommt mit Rotation Süd 1 ein Konrahent zu uns, gegen den wir sicherlich favorisiert sind, der jedoch nicht zu unterschätzen ist.

Ziel ist aber, weiterhin ungeschlagener Tabellenführer zu bleiben.

–> siehe auch hier