2. Herren mit Remis zum Rückrundenstart

Zu Beginn der Rückrunde erwartete unsere 2. Mannschaft den TTV Markranstädt 3, gegen die man zu Beginn der Saison eine unglückliche Niederlage kassiert hatte. Entsprechende Revanchegedanken waren also teilweise vorhanden 🙂

Nachdem wir aus den Doppeln mit einem 1:1 kamen, liefen wir nach Einzelrunde 1 einem etwas unglücklichen (1 vergebener Matchball) 2-Punkte-Rückstand (2:4) hinterher, den wir jedoch postwendend in der 2. Einzelrunde egalisieren konnten.

Beim 5:5-Zwischenstand hatten demzufolge die letzten Einzel die Entscheidung zu bringen. Ohne Überraschung gewann beidseitig das obere Paarkreuz gegen die Kontrahenten an 3 und 4, so dass unser Team sich mit einem 7:7 begnügen musste und die Rückkehr an die Tabellenspitze verpasste.

Beim nächsten Spiel – auswärts bei Post 5 – kommt es dann zu einem erneuten Gipfeltreffen, in dem das Team die nächste Chance auf den Platz an der Sonne erhält.

–> siehe auch hier