2. Schüler mit 13:1-Auswärtssieg

Nachdem man im direkten Duell gegen unsere 1. Schülermannschaft letzte Woche leider keinen Punkt erringen konnte, wollte die 2. Schülermannschaft im gestrigen Auswärtsspiel bei den Talenten von SV Rotation Leipzig Süd 2 (v.a.  bestehend aus C-Schülern) unbedingt triumphieren, um Tabellenplatz 2 zu halten.

Zwar hatte das Team insgesamt fünf 5-Satz-Krimis zu absolvieren, von denen immerhin 4 gewonnen werden konnten, doch am Sieg an sich kamen nie Zweifel auf.

Dank konzentrierter Leistungen blieb am Ende ein 13:1-Erfolg stehen, mit dem die letztwöchige Niederlage auch punktemäßig fast wettgemacht wurde.

In 11 Tagen erwartet das Team dann im 1. Heimspiel der Rückrunde MoGoNo, gegen die nach den Erfahrungen im Hinspiel v.a. im oberen Paarkreuz sehr starke Leistungen gefragt sein werden.

–> siehe auch hier