2. Schüler gewinnen überraschend klar bei Clara Zetkin

Im fünften Spiel der Saison trat unsere 2. Schülermannschaft – erneut mit geänderter Formation – dieses Mal bei SG Clara Zetkin an.

Neben David, der Freitag bereits bei der Ersten mitgewirkt hatte, Said und Thaddeus hatten wir mit Anna erneut eine Spielerin, die ihr erstes Punktspiel bestritt, wobei auch der Gegner 3 recht unerfahrene Spieler antreten ließ.

Die Doppel verliefen glücklicherweise klar zu unseren Gunsten, so dass man beruhigt mit einer 2:0-Führung in die Einzel gehen konnte.

Hier gewann David seine 3 Spiele, Said steuerte 2 Punkte bei – ebenso Thaddeus und auch Anna gewann eines ihrer Matches, wodurch alle Mitglieder ihren Teil zum schönen 10:4-Erfolg der Mannschaft beitrugen.

Sicherlich wird auch beim nächsten Mal eine andere Formation antreten, um Spaß am Spiel zu haben und Erfahrung im Wettkampf sammeln zu können.

–> siehe auch hier