1. Schüler weiter souverän

Am Freitag trat unsere 1. Schülermannschaft auswärts bei SV Eintracht Leipzig Süd an, die wir vor der Saison eigentlich als Kontrahenten um den Titel gesehen hatten – die aber irgendwie ihre Leistungen bisher nicht abrufen konnten.

Insofern gingen wir mit Ben, Anton, Wolf und Ersatzmann David, der dankenswerterweise  sehr kurzfristig für den erkrankten Simon einsprang, guten Mutes an den Start.

Leider erwarteten uns vor Ort lediglich 3 Gegner, so dass schon 4 kampflose Punkte sicher waren, wobei wir natürlich lieber gespielt hätten.

Die restlichen Spiele liefen alle recht eindeutig – Ben, Wolf und David gewannen alle ihre Partien souverän – einzig Anton kämpfte etwas um seine Form, rang zwar die gegnerische 1 im 1. Match noch 3:2 nieder, konnte aber in Spiel 2 den schlechten Tag nicht weiter kompensieren und gab den einzigen Punkt ab.

Trotzdem ist ein 13:1 ein toller Erfolg, wodurch das Team die Tabellenführung weiterhin klar inne hat und einzig mit Rotation Süd, die wir am 2.12. erwarten, einen Verfolger beachten muss.

–> siehe auch hier