Vereinsturnier 2019 – Thomas vor Philipp K und Brian

Am 27.04.2019 fand unser diesjähriges Vereinsturnier statt, zu dem sich insgesamt 14 Teilnehmer, darunter 4 Jugendliche eingefunden hatten.

Los ging es um 10 Uhr mit dem gemeinsamen Aufbau, dem 2 Vorrunden und – nach einer Mittagspause bei genügend Pizza – die Finalspiele folgten.

Im Anschluss an spannende Partien, teilweise überraschende Ergebnisse und leider auch verletzungsbedingten Aufgaben standen die 3 Erstplatzierten fest.

Thomas Filipiak konnte seinen Vorjahrestitel erfolgreich verteidigen und verdrängte Philipp K sowie Brian auf die Plätze. Herzlichen Glückwunsch!

Der Sieger erhielt neben dem Siegerpokal auch unseren schönen Wanderpokal und durfte sich wie alle Teilnehmer über einen Sachpreis freuen.

Die Turnierleitung hofft, dass alle Spieler viel Spaß beim sportlichen Wettstreit hatten und im kommenden Jahr noch mehr Teilnehmer ein noch spannenderes Feld ermöglichen.

Der Dank gilt insbesondere Klaus und Mathias, die sowohl beim Abbau und Aufräumen als auch bei der Vorbereitung behilflich waren.

–> ein auführlicherer Bericht findet sich hier

–> mehr Fotos zeigt unsere Galerie