Interne Nachwuchsranglisten – Nicolas, Philipp, Said & Thaddeus gewinnen

Bereits vor gut einer Woche und damit deutlich früher als in den vergangenen Jahren (dem engen Terminplan sei Dank) trugen wir unsere 2. alljährliche interne Rangliste des Nachwuchses aus.

Auch wenn aufgrund diverser Verpflichtungen leider „nur“ 15 Spieler ihren Weg zum Turnier fanden, konnten in jeder Altersklasse Sieger ermittelt und spannende Matches ausgetragen werden.

In den insgesamt 3 Fünfergruppen – wobei die B- und C-Schüler zu einer zusammengefasst, aber getrennt gewertet wurden – setzten sich am Ende mehrheitlich die Favoriten durch und durften sich neben den Sachpreisen, die jeder Teilnehmer erhielt, auch über einen schönen Pokal freuen.

Bei den Jugendlichen siegte Nicolas; Philipp dominierte die A-SchülerInnen; Said gewann bei den B-Schülern seinen 1. Titel ebenso wie Thaddeus bei den C-SchülerInnen.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und allen Platzierten zum sportlichen Einsatz!!

–> ein ausführlicherer Bericht findet sich hier und Bilder in unserer Galerie