Interne Nachwuchsrangliste 1/ 2018 – Tag der Titelverteidiger

Bereits vor knapp 2 Wochen fand in unserer Halle die 1. Interne Nachwuchsrangliste unseres Vereins des Jahres 2018 statt, bei dem unsere Spieler erneut die Chance hatten, sich untereinander zu messen und in Ihren Altersklassen die Besten zu ermitteln.

Insgesamt erschienen immerhin 20 Teilnehmer, so dass alle 4 AK’s auszuspielen waren, wobei wir uns trotzdem entschieden, die Schüler B & C gemeinsam antreten zu lassen und getrennt zu werten.

Bei genügend Speis und Trank zur Verpflegung zwischendurch startete das Turnier pünktlich kurz vor 12 Uhr.

Nach spannenden Spielen, knappen Partien und großen Kämpfen standen gegen 16 Uhr die Sieger bereit zur Ehrung, die mit einem Pokal für die 1., Medaillen für die Ränge 2 & 3 sowie Preise für alle Teilnehmer durchgeführt wurde.

Ein Novum hatten wir dieses Mal dergestalt, dass sich in allen 4 Altersklassen die Titelverteidiger durchsetzten:

  • Nicolas gewann die Jugend vor Ole und Theo;
  • Philipp siegte bei den A-Schülern vor Simon W und Wolf;
  • Said triumphierte bei den B-Schülern vor Kjöll und Tillmann und
  • Thaddeus war bei den C-Schülern vor Meymouna und Ludvig erfolgreich.

Allen Siegern sowie den Platzierten gilt unser herzlichster Glückwunsch und unsere Freude über den reibungslosen, sportlichen Verlauf des Turnieres!

–> siehe auch hier