Interne Nachwuchsrangliste 1/ 2017 – Nicolas, Philipp & Kjöll

Eine Woche vor Ostern trugen wir am 08.04.2017 unsere 1. interne Nachwuchsrangliste des Jahres 2017 aus, zu der sich insgesamt 21 TeilnehmerInnen eingefunden hatten.

Gekoppelt war das Turnier an die Osterfeier, so dass genügend Leichtigkeit neben dem selbstverständlichen Turnierehrgeiz vorhanden sein sollte.

Da die Altersklasse der Jugend mit ihren sowieso nur 2 Startern auf einen Wochentag nach den Ferien verlegt wurde, ermittelten wir lediglich die Sieger und Platzierten der 3 Schüleraltersklassen.

Nach tlw. spannenden Partien, aber auch souveränen Favoritensiegen standen am Ende die Sieger Nicolas (Schüler A), Philipp (SchülerInnen B) & Kjöll (SchülerInnen C) fest.

Wie immer fanden die Spiele in schöner Atmosphäre mit genügend Verpflegung & sportlich fair statt, wobei die Organisation sich bei den Helfern & Unterstützern Micha, Steffen, Gabi (& ihrem Enkel) sowie Alva besonders bedankt.

–> ein Bericht findet sich hier