2. Schüler nach Sieg in Lindenthal auf Rang 2

Im heutigen Spitzenspiel der 1. Schülerstadtliga traf unsere 2. Mannschaft auf TSV Einheit Lindenthal.

Neben den eigenen Ansprüchen wollte man natürlich auch der 1. Mannschaft Schützenhilfe leisten und dem vor der Partie 2.-Platzierten Punkte abknöpfen.

Los ging es wie immer mit den Doppeln, die 1:1 endeten. Nach der ersten Einzelrunde konnten wir 4:2 in Führung gehen, mussten jedoch postwendend den 5:5-Ausgleich zulassen. Die Entscheidung brachte dann die letzte Einzelrunde, welche mit 3:1 an unser Team ging, womit der tolle 8:6-Sieg feststand. Besonders Ersatzmann Yangnan steuerte mit 3,5 Punkten einen Löwenanteil bei und blieb damit nun schon in 18 Spielen unbesiegt.

Dank dieses Erfolgs konnte unsere 2. Schülermannschaft sogar auf Tabellenrang 2 klettern und ist jetzt selbst der 1. Verfolger unserer 1. Schüler 🙂

–> siehe auch hier