1. Schüler weiter obenauf

Im Vorfeld des heutigen Spiels konnte man sich etwas Sorgen um unsere 1. Schülermannschaft machen – eine Absage jagte die nächste, so dass am Ende gerade einmal 1 Stammspieler einsatzbereit war. Mit Ben war dies jedoch auch der bisher ungeschlagene Kapitän, der hoffentlich auch die 3 dankenswerterweise eingesprungenen Ersatzkräfte unserer 2. Schülermannschaft (Tillmann, Kjöll & Maxime) führen sollte.

Dass dies gar nicht so nötig war, zeigte dann das Spiel beim Gegner – Tauchaer SV 2. Bereits beide Doppel konnten 3:0 gewonnen werden und auch anschließend folgte bis auf 1 Einzel ein Sieg dem nächsten, wobei auch hier nur ein Spiel knapp mit 3:2 zu unseren Gunsten ausging. Alles andere waren deutliche Erfolge, die zu einem Gesamttriumph von 13:1 führten, der in der Höhe nicht zu erwarten war und zeigt, dass auch die Spieler unserer 2. Mannschaft gut mithalten können! Ein großes Dankeschön an diese sowie an den Fahrer und Betreuer vor Ort Michael.

Mit dem 3. Sieg im 3 Spiel konnte die Tabellenführung gefestigt werden und sollte beim nächsten Mal – hoffentlich mit mehr Stammkräften – als Motivation dienen, weiter alles zu geben.

–> siehe auch hier