1. Herren muss kampflosen Verlust einstecken

Am Freitag hatte unsere 1. Herrenmannschaft Auswärtsspiel bei den Leutzscher Füchsen 10.

Bereits vorher war klar, dass Thomas und Matthias aufgrund von Verletzung bzw. anderweitiger Verpflichtung nicht antreten konnten und wegen des Nachholspiels der 2. Herren auch wenige bis keine Ersatzspielerkandidaten zur Verfügung stehen würden.

Aus diesem Grund wurde auch 2 Wochen vorher beim Gastgeber hinsichtlich einer möglichen Verlegung angefragt, die die Gegner bedauerlicherweise und sportlich fragwürdig ohne Versuch des Entgegenkommens ablehnten.

Da kurzfristig auch ein möglicher Ersatzspieler ausfiel und nur noch 2 Spieler übrig blieben, was nicht ausreicht, um entsprechend des Reglements antreten zu dürfen, konnte das Team gar nicht antreten und muss ein kampfloses 0:14 verkraften.

Hoffen wir, dass im wohl wegweisenden Spiel am Dienstag bei Liebertwolkwitz 3 diese Enttäuschung und der Unmut in Kraft gewandelt und ein Erfolg gefeiert werden kann.

–> siehe auch hier