1. Herren beenden Saison mit souveränem Sieg auf Rang 1!

Nachdem unsere 1. Herrenmannschaft bereits am Mittwoch in einem hochexplosiven, spannungsgeladenen und mitreißenden Derby gegen BWL III den Staffelsieg und Aufstieg perfekt machte, folgte am heutigen Abend die Kür beim Tabellenvorletzten Eintracht Leipzig Süd VII.

Natürlich wollte man auch an dieses Spiel ordentlich und hoch konzentriert herangehen, um mit einem würdigen Abschied die Klasse eine Liga nach oben zu verlassen.

Nach nicht einmal 2 Stunden Spielzeit war es dann auch in ebendieser tollen Manier, die das Team bereits die ganze Saison über zeigte, geschafft und mit einem 14:0-Auswärtssieg wurde kein Zweifel an der Verdientheit des 1. Tabellenplatzes gelassen.

Herzlichen Glückwunsch an das Team um die im Übrigen auch extrem zuverlässigen Thomas, Matze, Mike und Steffen, die mit Erst- und Letztgenanntem auch die Nummern 1 und 2 der Liga stellen!

Hoffen wir, dass das nächste Jahr in der 2. Stadtliga weiter positive Geschichten geschrieben werden können – im Hinterkopf sollte dabei immer der Grundgedanke vorherrschen – ohne (Trainings-)Fleiß kein Preis 😉 .

–> siehe auch hier