Trainingsstart am 07.06.2021

Am Montag, 07.06.2021 können wir endlich wieder mit unserem Training beginnen.

Zwar müssen wir entsprechend der aktuellen Vorgaben diverse Bedingungen beachten, so wird u.a. unser aktualisiertes Hygienekonzept angewandt, jede*r Teilnehmer*in muss entweder geimpft/ genesen sein oder einen tagesaktuellen negativen Test aufweisen und eine Kontaktverfolgung möglich sein. Doch sicher freuen sich viele unserer Mitglieder bereits, endlich wieder an die Tische zu dürfen.

Zur Erfüllung der Auflagen ist es im Übrigen zwingend erforderlich, sich vorher bei der Abteilungsleitung zu melden, um sowohl einer Trainingsgruppe zugeordnet zu werden als auch alle Bedingungen zu erfahren, die nötig sind, um die Halle betreten zu können.

Hoffen wir, dass dies ein erster Schritt zurück in ein normaleres Leben und v.a. weg von der Pandemie für alle sein kann und dass es nicht mehr zu lange dauert, bis wir wieder unbeschwert und in gewohnt größerer Runde miteinander den Schläger schwingen dürfen.