Jugend verliert Lokalderby

Im Lokalderby gegen Blau Weiß Lindenau wollte unsere Jugendmannschaft am heutigen Tag unbedingt punkten – auch um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Nachdem die Gäste in Bestbesetzung pünktlich erschienen, was auf unserer Seite leider nicht ganz klappte, konnte es los gehen. Bedauerlicherweise gingen bereits beide Doppel und die darauf folgenden 3 Einzel verloren, so dass man sich schnell mit 0:5 hinten sah. Diesem Rückstand lief man das ganze Spiel hinterher und konnte keine Wende mehr schaffen, so dass schlussendlich eine schmerzliche 4:10-Niederlage verkraftet werden musste sowie die Tatsache, dass bei konsequenteren Leistungen deutlich mehr drin gewesen wäre.

Nun wird die Luft im Kampf gegen den Abstieg immer dünner – vielleicht muss man auch auf einen „Rückzug“ eines anderen Teams hoffen oder darauf, dass „nur“ der Letzte den Gang in die 2. Stadtliga antreten muss.

–> siehe auch hier