Jugend mit Niederlage zum Hinrundenende

Im letzten Spiel der Hinrunde traf unsere Jugendmannschaft heute auch SG Clara Zetkin 3, wobei man sich vorgenommen hatte, sich durch einen Sieg nicht nur 2 Punkte für die Meisterrunde in der Rückserie zu sichern, sondern auch guten Mutes in die Weihnachtspause gehen zu können.

Leider erreichte jedoch nach dem 1:1 in den Doppeln kaum einer unserer Spieler seine angestrebte gute Tagesform, auch wenn viele Spiele eng verliefen. Ärgerlich war dies insbesondere für Pascal, der uns leider zum Jahreswechsel verlassen wird und heute ohne einen Punkt im (evtl. ja vorerst) letzten Punktspiel für unseren Verein das Kapitel Tischtennis schließen musste.

Summa Summarum erreichte die Jugend zwar das angestrebte Ziel Meisterrunde – die Spiele an sich offenbarten jedoch einige Schwächen, an denen dringend gearbeitet werden muss, will man in der o.e. Rückserie nicht zum Punktelieferanten mutieren – zumal das Potential hier und da ebenfalls angedeutet wurde. Einzig Tamino als drittbester Spieler der Liga überzeugte nahezu vollends.

–> siehe auch hier