Jugend mit Abschlussniederlage zum Saisonende

Es hat also doch nichts mit einer Sensation sein sollen. Gegen den Tabellenführer Clara Zetkin 2 hatte unser Team, das leider kurzfristig & unentschuldigt auf Ersatz zurückgreifen musste, zwar teilweise gute Leistungen gezeigt – zu mehr als 3 Einzelpunkten reichte es jedoch nicht, wodruch die 3:11-Niederlage besiegelt war. Diese bedeutet leider auch, dass mit Tabellenrang 5 vielleicht der Abstieg droht, je nachdem, wie sich die Jugendligen im kommenden Spieljahr präsentieren werden.

Alles in allem hatte die zurückliegende Saison der Jugend mehr Schatten als Licht, auch wenn wir erst einmal Erfahrung sammeln wollten. Doch auch unter diesem Gesichtspunkt war mehr drin, wobei die unglückliche Hinrunde (u.a. der Ausfall eines eingeplanten Stammspielers) sicherlich nicht gerade positiv motivierte.

–> siehe auch hier