Schüler zum Saison- und „Tagesabschluss“ Remis –> Vizemeister

21:35 Uhr –> Nein, das war nicht etwa das Ende eines Männerpunktspiels, sondern das unseres Schülerpunktspiels: Zum heutigen Auswärts- und finalen Saisonspiel bei LSV Südwest, welches wegen Nicht-Verfügbarkeit der Halle vom ursprünglichen morgigen Samstag auf Freitag vorgezogen wurde, mussten wir nämlich leider aufgrund nicht vorhandener sonstiger freier Termine, einer Verlegung auf die für Schülerverhältnisse eigentlich nicht tragbare Startzeit 19:30 Uhr zustimmen – die dann nicht einmal eingehalten werden konnte, da der vorherige Turnverein lange zur Räumung der Halle benötigte.

Dankenswerterweise hatten alle Eltern ihr Okay gegeben, so dass wir in Stammbesetzung das letzte Fünkchen Hoffnung auf die Meisterschaft durch einen Pflichtsieg aufrecht halten wollten. Zu Beginn lief auch alles in die richtige Richtung – einem 1:1 nach den Doppeln folgte die 6:4-Führung, bei der v.a. unser unteres Paarkreuz 4 Punkte beitrug, so dass bei den Duellen oberes gegen unteres Paarkreuz und einem erwartbaren 2:2 eigentlich ein 8:6 feststehen sollte. Doch leider hatte unsere 1 heute einen ganz schwarzen Tag – vielleicht auch der mittlerweile sicherlich einsetzenden Müdigkeit geschuldet, wodurch wir uns letztlich mit einem 7:7 zufrieden geben mussten.

Da Holzhausen somit morgen 1 Spielgewinn zur Meisterschaft reicht, gratulieren wir diesen schon einmal dazu und sind gleichzeitig sehr stolz auf unser Schülerteam, das eine bemerkenswerte Saison spielte und mit Rang 2 ein hervorragendes, vorher nicht erwartetes, Endergebnis erzielte!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSER SCHÜLERTEAM für die tolle Saison und die Vizemeisterschaft!!

–> siehe auch hier