Hinrundenabschluss mit Weihnachtsfeier

Traditionell am letzten Montag vor Jahresende fand unsere Nachwuchs-Weihnachtsfeier statt, zu der bis auf eine krankheitsbedingte Absage auch alle SpielerInnen erschienen!

Dabei konnte die Jugendleitung auf eine sehr erfolgreiche 1. Saisonhälfte zurückblicken und die starken Leistungen der Jugendmannschaft (Erreichen Meisterrunde Bezirksliga), der Schülermannschaften (souveräne Tabellenführung 1. Schüler, gute Auftritte 2. Schüler) sowie Erfolge von Einzelspielern (2 Qualifikationen zu Landesmeisterschaften durch Meymouna und Said, David als bester Spieler der Schülerliga) würdigen.

Gestärkt durch ein üppiges Buffet mit ausreichend Süßwaren, Getränken und Pizza absolvierten die Teilnehmer ein kleines Weihnachtsquizz Frau Horns, konnten an unterschiedlichen Spielstationen ihrem Bewegungsdrang nachgehen und im Anschluss eine kleine Präsenttüte sowie die besten Wünsche für das anstehende Weihnachtsfest mit nach Hause nehmen.

Auch unsere Herren durften sich im Anschluss an den „Resten“ des Buffets (ein Aufbrechen zusätzlicher Packungen war gar nicht nötig) bedienen und bekamen ebenso ein kleines Weihnachtspräsent, wobei die besonders Ehrenamtlich Engagierten (Gabi, Klaus, Stephan, Thomas, Micha und Matthias) entsprechende Danksagungen erhielten.

Am Mittwoch rundete wieder einmal der XXL-Tisch ein schönes Jahr 2017 ab. Wir hoffen, dass auch 2018 ein erfolgreiches und v.a. freudiges Jahr für unsere Abteilung und Mitglieder werden wird!