Doppelheimspieltag der Schüler fällt ins Wasser – Absagen der Gegner

Eigentlich sollte heute – parallel zum Bezirkspunktwertungsturnier, durch das uns Nico fehlen würde – der 1. Doppelheimspieltag der Schülermannschaften in der Rückrunde anstehen.

Glücklicherweise konnten im Vorfeld 2 Ausfälle mit Ersatzspielern, die sich auf ihren Einsatz freuten, ausgeglichen werden. Doch leider sollte es dazu nicht kommen.

Zunächst sagte MoGoNo – der Gegner unserer 2. Schüler – am Donnerstag Vormittag ab, weil nur 2 Spieler zur Verfügung stünden. Trotz der Bauchschmerzen unseres Betreuers aufgrund der Kurzfristigkeit der Meldung wurde im Sinne der Spielerfahrung für die Beteiligten ein Nachspieltermin mit dem 18.03.2017 gefunden.

Am Freitagabend erfolgte schließlich noch der Anruf von Rotation Süd 1 – dem Gegner der 1. Schüler – mit der Absage des Spiels. Da hier sowohl die extreme Kurzfristigkeit als auch eine nicht mögliche Terminierung gegen eine Verlegung sprachen, gewinnt unsere 1. Schülermannschaft kampflos mit 14:0.

Bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Spielen alles glatt läuft, damit zwar wieder am grünen, aber richtigen Tisch die Matches ausgetragen werden können.

–> siehe auch hier