2. Schüler mit 1. Sieg in Spiel 2

Nachdem in der ersten Runde gegen unsere erste Schülermannschaft eine herbe Niederlage verkraftet werden musste, durfte unsere 2. Schülermannschaft heute versuchen, in ihrem 2. Saisonspiel die ersten Punkte zu ergattern.

Auswärtsgegner war MoGoNo Leipzig, die erst vor 1,5 Wochen bei unseren 1. Schülern verloren hatten. Allerdings hatte dabei 1 Spieler gefehlt.

Nach gelungenem 2:0-Start der Doppel entwickelte sich bis auf die Spiele gegen die gegnerischer 1, der alle seine 3 Einzel gewinnen konnte, eine recht einseitige Angelenheit zu unseren Gunsten. Am Ende stand trotz Steigerungsbedarfs, den die Niederlagen gegen erwähnte Nr. 1 offenbarten, ein tolles 11:3 für unser Team auf dem Ergebniszettel. Ein besondere Dank geht an Yangnan, der äußerst kurzfristig noch am heutigen Tag für den erkrankten David einsprang!

–> siehe auch hier