2. Herren mit knapper Auswärtsniederlage

Im 2. Spiel der Rückrunde hatten unsere 2. Herren heute – leider ohne 2 Stamm-, dafür aber mit engagierten und hoch motivierten Ersatzspielern – bei Post SV 5 anzutreten.

Es entwickelte sich von Anfang an ein sehr spannendes und ausgeglichenes Match, bei dem die jeweilige Führung des einen postwendend durch das andere Team egalisiert werden konnte. Dem 1:1 nach den Doppeln folgte das 3:3 nach Einzelrunde 1 sowie das 5:5 nach Einzelrunde 2, wobei im unteren Paarkreuz schon mehr drin gewesen wäre. 2 Matches wurden jeweils mit -2 im Fünften (13:15 bzw. 14:16) verloren.

Einzelrunde 3 musste demzufolge wie so oft für die Entscheidung sorgen. Dieses Mal jedoch war Fortuna uns nicht hold – nach dem 6:7 konnte im letzten Duell eine 2:0-Führung nicht nach Hause gebracht werden. Ein erneutes -2 im Fünften (dieses Mal 10:12) besiegelte eine unglückliche, etwas unverdiente Niederlage, die aber v.a. dem mit 3,5 Punkte starken Micha sowie unseren Ersatzspielern Motivation geben sollte, mit den gezeigten guten Leistungen positiv die weiteren Spiele anzugehen.

–> siehe auch hier