1. Herren mit 2. Sieg in 2. Spiel

Im Duell der beiden Absteiger der 2. Stadtliga traf unsere 1. Herrenmannschaft am heutigen Abend auf die Leutzscher Füchse 13 und wollte – trotz des erneuten Fehlens 2er Stammkräfte – einen weiteren Sieg feiern.

Nach einem furiosen Start und einer überraschenden 7:0-Führung, bei der nur 3 Sätze abgegeben wurden, tat man sich dann doch etwas schwer, den entscheidenden Punkt zu holen und verlor 4 Spiele in Folge – wenn auch 3 davon knapp mit 2:3. Nachdem aber der entscheidende 8. Zähler eingefahren werden konnte, stand der Erfolg mit Jubel fest, der nach Sieg und Niederlage in den beiden Abschlusseinzeln mit 9:5 auch angemessen ausfiel. Respekt auch wieder an unsere beiden Ersatzspieler, die gemeinsam mit 3 Punkten wesentlich zum Gewinn beitrugen, auch wenn ihre zusammen genommen 4 5-Satz-Niederlagen vielleicht etwas schmerzen.

Bleibt zu hoffen, dass dieser Auftakt ein Versprechen auf eine tolle Saison war!

–> siehe auch hier