Weihnachtsfeier und XXL-TT zum Abschluss

In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien war es wieder einmal Zeit, entspannt und in trauter Runde das Jahr ausklingen, auf die sehr erfolgreiche Hinrunde (alle 3 Nachwuchsmannschaften belegen Rang 1 ihrer Liga) zurückzublicken und mit Spaß und Freude in die Pause zu gehen.

Traditionell führten wir dazu am Montag unsere Nachwuchsweihnachtsfeier durch, zu der glücklicherweise nahezu alle Kinder erschienen. An dieser Stelle schon einmal ein Dankeschön an Micha, der beim Aufbau und Besorgen der Getränke freundlich mithalf.

Alle konnten ab 17:15 Uhr in großer Runde zusammensitzen, neben den bereitsstehenden Snacks auch Pizza genießen und sich an zahlreichen Stationen – wie dem Dreiertisch, dem XL-Tisch, dem schiefen Tisch oder Hesherball – sportlich aktiv betätigen, was so zahlreich und lange genutzt wurde, dass die später hinzu gestoßenen Herren mehr Kinder als üblich als Spielpartner vor Ort hatten 🙂

Am Ende erhielt jeder Nachwuchssportler seine kleine Weihnachtstüte überreicht und auch die Erwachsenen konnten zumindest einen Schokololly mitnehmen, wobei die ehrenamtlich Engagierten zudem einen etwas größeren essbaren Dank erhielten.

Am Mittwoch folgte zum Jahresabschluss noch das XXL-Tischtennis-Erlebnis, das wieder einmal großen Spaß bereitete und in Sachen Fitness trotz des vorhandenen Restbuffets vom Montag einiges abverlangte.

Wir hoffen, dass alle Spieler ein schönes Tischtennisjahr 2018 hatten und freuen uns darauf, ab dem 07.01.2019 an die Tische zurückzukehren!