Schwarzer Freitag: Auch Herren 2 verlieren bei deutlich ersatzgestärkten Tauchaern

Neben der Jugend trat auch die 2. „Herrenmannschaft“ (dieses Mal wieder mit Damenunterstützung durch Adina) zu einem Auswärtsspiel an. Dabei ging es zum 2. Mal in diesem Spieljahr gegen den Tauchaer SV 6, die wir im Pokal in Runde 1 glatt mit 4:0 ausschalten konnten. Vielleicht noch in Revanchegedanken bzgl. dieser Niederlage setzte das Heimteam heute auf Verstärkung aus dem Nachwuchs, indem man die beiden Spitzenspieler des Jugendteams – momentaner Tabellenprimus der Bezirksliga – aufstellte, die zusammen mit der ebenfalls eigentlich auf 1.-Stadtliganiveau spielenden Nummer 1 einen sehr starken Gegner bildeten, dem unser Team leider nicht viel entgegen zu setzen hatte und glatt mit 2:10 verlor.

Am kommenden Mittwoch steht das nächste Spiel gegen Fortuna Lpz-Thekla 5 auf dem Spiel, wo man hoffentlich wieder mehr Spiele holen kann.

–> siehe auch hier