Schüler sind Herbstmeister!!

Nach einer tollen Hinrunde wollte sich unser Schülerteam beim heutigen Spiel gegen LSV Südwest unbedingt mindestens 1 Punkt sichern, um die Herbstmeisterschaft einzufahren. Zwar war man angesichts des Fehlens unseres Kapitäns anfangs etwas unsicher, doch das Team und die Ersatzspieler zeigten erneut eine Klasse Leistung, bei der erneut jeder Spieler seine Punkte beitrug zu einem letztlich souveränen 10:4-Erfolg!

Dass damit jedes Punktspiel der Hinrunde gewonnen und souverän die Herbstmeisterschaft erreicht wurde, verdient große Anerkennung – gerade auch in Anbetracht der Tatsache, dass es unser 1. Jahr im TTVL ist und wir eigentlich erst einmal Erfahrung sammeln wollten.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das Team!

Trotz der Geschlossenheit und den guten Auftritten auch unserer Ersatzspieler stach mit Theo unsere Nummer 2 hervor, der alle seine Spiele gewinnen konnte und am Ende mit einer 15:0-Bilanz der „MVP“ des Teams ist.

–> siehe auch hier