Schüler mit Remis – Rückschlag im Meisterschaftskampf

In einem verlegten Spiel traf unsere Schülermannschaft am Samstag auswärts auf den TSV Einheit Lindenthal. Dabei mussten wir leider auf unsere Nummer 1 verzichten, waren dennoch guter Hoffnung siegreich sein zu können, wobei es wohl eine enges Spiel werden konnte. Genauso kam es dann auch. Praktisch ständig ging es Hin und Her, auf die Führungen folgte jeweils postwendend der Ausgleich, so dass wir schlussendlich ein 7:7 und damit das erste Remis der Saison in Kauf nehmen mussten sowie dem Doppel 1 mit gleich 2 vergebenen Matchbällen, die den Sieg bedeutet hätten, nachtrauerten.

Dennoch zeigten alle Spieler eine ansprechende Leistung, wobei hier und da vielleicht etwas Cleverness fehlte. Die muss sich jedoch auch der Schreiber dieser Zeilen vorwerfen, der mit der gedacht sportlich fairen Verlegung des Wettkampfes – trotz eigentlich nicht vorhandener freier Nachholtermine – unser Team schwächte und sich überlegen wird, inwieweit bei kurzfristigen Nachfragen künftig agiert werden sollte!

Falls Holzhausen jetzt im letzten Spiel gegen ebenjene Lindenthaler nicht stolpern sollte, muss unser Team sich auch bei einem möglichen Sieg beim LSV Südwest leider mit Rang 2 „begnügen“, wobei dies in sehr dicke Anführungszeichen gesetzt wird, denn auch dieser Platz wäre ein toller Erfolg!

–> siehe auch hier