Ränge 2 & 3 beim GTP

Beim heutigen 30. Grünauer Traditionspokal des SV Blau-Weiß Lindenau waren 2 unserer Herren am Start und schlugen sich sehr gut.

Michael Müller bewies seine immer weiter ansteigende Leistungskurve (und das Können seines neuen Schlägers 😉 ) mit einem tollen 2. Rang im Einzel der Herren B, bei dem er im Viertelfinale leider unseren 2. Starter, Mike Kretschmann, ausschalten musste.

Beide errangen anschließend gemeinsam noch den 3. Platz im Doppel B.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Um Kondition zu schulen, spielten Michael und Mike auch bei den Herren A noch mit. Während Mike in den Vorrunden scheiterte, erreichte Michael auch hier starke Ergebnisse: Im Einzel und Doppel zog er jeweils ins Viertelfinale ein und war bei wahnsinnigen 23 Spielen in 10 Stunden sicherlich einer der meistbeschäftigten Spieler des Turniers!