Jugend nach langem Hin und Her mit 1. Niederlage

Nachdem unser Antrag auf Spielverlegung (da beim alten Termin parallel ein Schülerpunktspiel terminiert war) mehr als 2 Monate „Bearbeitungszeit“ seitens des Gegners durchlief, um einen neuen Termin zu finden, der uns dann noch so kurzfristig mitgeteilt wurde, dass 2 Stammspieler ausfielen, wollte unsere Jugend nach dem Auftaktsieg trotzdem im heutigen 2. Spiel bei BWL unbedingt einen Punkt holen. Leider jedoch erreichten unsere Spieler teilweise nicht ihre gewohnte Leistungsstärke, verloren zudem drei 5-Satz-Krimis, so dass wir uns am Ende mit 5:9 geschlagen geben mussten. Ärgerlich ist dies, da durchaus die Chance auf zumindest 1 Punkt bestanden hätte, der erst einmal einen recht sicheren Start bedeuten würde. Nun muss am Mittwoch beim nächsten Spiel wieder volle Konzentration an den Tag gelegt werden, um Sicherheit zu gewinnen, in der sowieso schon schwierigen 1. Saison in dieser Liga.

–> siehe auch hier