2. Herren weiter in der Erfolgsspur

Im 4. Spiel der Saison traf unsere 2. Herrenmannschaft am heutigen Abend auf den Leipziger SV Südwest 4, gegen die man nach dem tollen Saisonstart erneut ambitioniert antreten wollte.

In den Doppeln – bei denen Klaus dankenswerterweise mitspielte – konnte auch recht souverän eine 2:0-Führung erzielt werden, die in den Einzeln Stück für Stück ausgebaut wurde bis schließlich ein 8:0 auf dem Papier stand, womit überraschend schnell der Sieg klar war.

In der 2. Hälfte der Einzelpartien wurden dann zwar noch 2 Einzel abgegegen, doch auch 4 weitere gewonnen, so dass Matthias, Michael, Stefan und Stefan sowie Klaus einen tollen 12:2-Erfolg feiern konnten, der den Saisonauftakt abrundet.

Gerade unseren recht „neuen“ Stefans merkt man dabei an, wie positiv häufige Trainingsbesuche für die Ballsicherheit sind 😉

–> siehe auch hier