2. Herren mit 2. Remis im 2. Heimspiel

Viele 2en kamen am heutigen Abend für unsere 2. Herrenmannschaft zusammen. Im 2. Heimspiel trat man gegen die 15. der Leutzscher Füchse an, wobei man dieses Mal die Aufstellung etwas mischte, um – wie es vor der Saison geplant war – auch anderen Spielern ihre Einsatzzeiten zu gewähren. Dies gelang letztlich so gut, dass jeder der 5 (Adina spielte nur das Doppel) mindestens 1 Punkt erringen konnte. Leider reichte es am Ende nicht ganz für den Sieg und man musste sich mit einem Remis begnügen – das mittlerweile 2. Dass durchaus mehr drin war, zeigt die Tatsache, dass 2 ( 😉 ) Matches jeweils nach Matchbällen im fünften Satz noch verloren wurden.

Trotzdem kann die Mannschaft zufrieden mit dem Saisonstart und den gezeigten Leistungen sein und freut sich bereits auf das nächste Duell in knapp 3 Wochen.

–> siehe auch hier