2. Herren beenden Saison mit Niederlage

Im letzten Spiel der Saison trat unsere 2. Herrenmannschaft in einem vorgezogenen Spiel (auch wenn es nur um 1 Tag war) beim TTC Holzhausen 9 an und rechnete sich im Vorfeld zumindest Chancen auf ein Remis aus. Nach einem schlechten Start mit 2 Doppelverlusten sowie schnellem 2:8-Rückstand war dann aber schon klar, dass es wohl sehr schwer werden würde. Am Ende verlor man 4:10, wobei bei einem Sieg im letzten 5-Satz-Krimi, der mit 17:15 für das Heimteam das gesamte Match beendete, bei zwei 2:0-Satz-Führungen an den Nachbartischen evtl. doch noch etwas drin gewesen wäre.

Am Ende bleibt mit Rang 7 ein etwas schlechterer Abschlussplatz als erwartet, derweil das primäre Ziel – die Heranführung neuer Spieler an den Ligaalltag – umgesetzt wurde und diese Platzierung eigentlich eine geringerer Rolle spielt.

–> siehe auch hier