1. Schüler ziehen ins Pokal-Final 4 ein!

Am heutigen Tag erwartete unsere 1. Schülermannschaft mit den Schülern von SV Rotation Süd Leipzig 1 ein schweres Los, das man mit Einsatzwille und Kampfgeist trotzdem packen wollte.

Dankenswerterweise verzichtete die Nummer 1 des Kontrahenten auf eine Anreise, so dass das Team nur zu dritt antreten konnte. Leider wurde es danach allerdings noch richtig spannend, da v.a. unser oberes Paarkreuz nicht ganz zu seiner Normalform finden mochte und die Partie hin und her schwankte.

Nach spannendem Verlauf gelang unseren Schülern trotzdem ein schöner 8:5-Erfolg, der den Einzug ins Pokal-Final-Four am 08.01.2017 bedeutet, wo man aber eine deutliche Steigerung benötigt, um sich Chancen erst einmal aufs Finale und vielleicht ja auch mehr ausrechnen zu dürfen.

–> siehe auch hier