1. Jugend startet mit kampflosem Sieg

Am Samstag, 08.09.2018 stand für unsere 1. Jugendmannschaft das erste Punktspiel der Saison an, zu dem man den TSV 1913 Kühren erwartete.

Bedauerlicherweise sagte der Gast uns am Donnerstag spät abends ab – eine Verlegung war aufgrund des engen Terminplans nicht machbar bzw. hätte an dem 1 möglichen Tag nur zu einer Schwächung unserer Seite geführt, so dass wir ablehnen mussten.

Damit gewann die Jugend kampflos 14:0 ihr erstes Spiel und führte, um wenigstens ein wenig ins Spieljahr „zu kommen“, am Montag ein Freundschaftsspiel gegen Spieler der 2. Jugend durch.

Denn bereits am Samstag, 15.09.2018, wartet mit dem TTV Marienbrunn ein starker Kontrahent, der seinerseits mit einem Erfolg über Rotation Süd einen eindrucksvollen Saisonstart hatte.

–> siehe auch hier