1. Herren verlieren Rückrundenauftakt

Zum heutigen Rückrundenauftakt wartete auf unsere 1. Herrenmannschaft im Heimspiel gegen den TSV Einheit Lindenthal 4 ein unangenehmer Gegner, der seinerseits die Chance ergreifen wollte, mit einem Sieg den Kontakt zur Spitzengruppe zu halten.

Nach einem 1:1 Zwischenstand nach den Doppeln entwickelte sich ein nicht immer hochklassiges, aber äußerst spannendes Spiel, in dem unser Team recht schnell einen 2:4-Rückstand aufholen musste. Bis zum 5:6 schien dies auch in Reichweite, doch wurden dann leider die letzten 3 Spiele verloren, wobei dieses Mal bedauerlicherweise auch unsere 1 Thomas nicht ungeschoren davon kam und die tolle Siegesserie reißen lassen musste.

Am Ende blieb ein 5:9 stehen, das erst einmal einen Dämpfer bedeutet, aber hoffentlich genug Jetzt-erst-Recht-Motivation verleiht, um den angepeilten Aufstieg weiter im Blick und in Reichweite zu behalten!

–> siehe auch hier