1. Herren mit erneuter Auswärtsschlappe nach positiver Nachricht

Auch an Spieltag 4 konnte unsere 1. Herrenmannschaft den Trend – trotz der deutlichen Leistungssteigerung im letzten Heimspiel – nicht umkehren und musste bei TTV Liebertwolkwitz 2 eine Niederlage einstecken, wobei diese heute mit 2:10 leider wieder recht hoch ausfiel.

Die anstehende Ferienpause sollte nun genutzt werden, die Kräfte zu bündeln und beim nächsten Spiel in 20 Tagen wieder mehr Gegenwehr leisten zu können.

Etwas tröstet dabei die Tatsache, dass wir vor dem Spiel erfuhren, dass die ersten Herren „am grünen Tisch“ doch noch in die nächste Runde des Stadtpokals einzogen, da der Gegner aus Runde 2 Fortuna-Thekla 2 falsch aufstellte. Nun wartet jedoch mit LSV Südwest 2 ein Gegner der 1. Stadtliga.

–> siehe auch hier