1. Herren mit 3. Niederlage

Im dritten Spiel der Saison traf unsere 1. Herrenmannschaft heute nach einem Tausch des Heimrechts (des Gegners Halle war noch gesperrt) auf den SSV Stötteritz 2 und wollte endlich mit dem Punktesammeln beginnen.

Am Anfang lief es auch gar nicht schlecht – die Doppel wurden 1:1 geteilt, auch wenn der 5-Satz-Sieg der Doppels 1 hart erkämpft werden musste.

Genauso eng sollte es weiter gehen – leider meist zu unseren Ungunsten. Nach zwischenzeitlichem 1:4 – Rückstand und ausgelassenen Chancen verkürzte das Team zwar nochmals auf 3:4, doch irgendwie sollten danach gerade die „knappen Kisten“ nie gut ausgehen.

Am Ende stand bei weiteren 4 engen Niederlagen ein 4:10 auf dem Spielbericht, wobei man sich dieses Mal sicherlich ob der verpassten Möglichkeit, zumindest einen Punkt zu holen, ärgern wird.

Nächste Woche muss im Heimspiel Leutzsch 10 eine deutliche Leistungssteigerung her, um endlich den Strudel des 0-Punkte-Wirbels verlassen zu können.

–> siehe auch hier