1. Herren bauen Tabellenführung aus

Am heutigen 16. Spieltag der Saison trat unsere 1. Herrenmannschaft (aufgrund eines verschobenen Spiels erst mit 14 Partien) beim Tabellenletzten Taucha 6 an und wollte durch einen möglichst souveränen Sieg die Tabellenführung ausbauen.

Nach klaren Doppeln und ebensolchen Einzeln bis zum 7:0 überließ Matze in einem Spiel 2er gesundheitlich etwas Angeschlagener den Gastgebern den einzigen Punkt des Tages. Danach lief alles wieder in die aus unserer Sicht richtige Richtung und das Team konnte einen souveränen 13:1-Erfolg feiern, mit dem man zum einen die Tabellenführung ausbaute und zum anderen die Möglichkeit generierte, mit einem Triumph am kommenden Montag gegen Markranstädt 2 den Aufstieg praktisch schon perfekt zu machen.

Die sicherlich erneut wieder tolle Heimspielkulisse wird ihr Möglichstes tun, das Team bei diesem Vorhaben lautstark zu unterstützen!

–> siehe auch hier